Von Experten entwickelt

Hepa10d® wurde von Dr. med. Hardy Walle und Prof. Dr. Nicolai Worm entwickelt. Sie profitieren von über 20 Jahren Erfahrungen in der Ernährungsmedizin und der stetigen Qualitätssicherung auf Basis aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Das System ist von Experten entwickelt und absolut alltagstauglich und höchst Effektiv.

Hepa10d® – 7 Essentials für maximalen Erfolg

  • Maximal 1.000 kcal pro Tag
  • Hochwertiges Eiweiß
  • Low Carb
  • „Gute“ Fette
  • Leberaktive Wirk- und Ballaststoffe
  • Sehr gute Sättigung
  • Absolute Alltagstauglichkeit
 
Center-Code: F4340CG5
 


Susanne Hammes

Diplom-Ernährungswissenschaftlerin (DGE)

Ernährungsberatung: Studienwissen?

Ernährungsberatung als Profession zu betreiben hat viel zu tun mit Leidenschaft und Erfahrung. Im Studium der Ernährungs-wissenschaft hat sie ein sattes, wissenschaftliches Fundament an Grundlagenwissen gesammelt. Erkenntnisse über Physiologie, Pathophysiologie, Verdauungsphysiologie, Biochemie, Lebensmittelchemie und Diätetik.
Mehr über Frau Hammes erfahren Sie hier.


Dr. med.
Hardy Walle

Facharzt der Inneren Medizin

Facharzt für Innere Medizin, Konzeptentwickler und Geschäftsführer der Goldflug GmbH. Er ist ein anerkannter Experte und Referent für die Themen Ernährungsmedizin, Gewichtsreduktion, Bewegung, orthomolekulare Therapie und hat bereits zahlreiche Publikationen zu diesen Themen veröffentlicht.


Professor Dr.
Nicolai Worm

Ernährungswissenschafltler aus München

Ernährungswissenschaftler aus München, Begründer der LOGI-Methode zur Ernährungstherapie von metabolischem Syndrom und Typ-2-Diabetes sowie mehrfacher Buchautor. Er ist bekannt für seine Expertise zu evidenzbasierten Ernährungsempfehlungen, seine zahlreichen Publikationen und für seine öffentlichen Auftritte zu den Themen Ernährung und Gesundheit.
Unsere Spa - Angebote
Zu unseren Broschüren