Wir suchen Mitarbeiter die mit uns den Weg der Neuausrichtung gehen und Ihr Können und Wissen gerne im Team umsetzten und die Geschäftsleitung in der neuen Aufgabe unterstützen.
Niemand ist perfekt, aber als KOCH ist man verdammt nah dran!
Commis de Cuisine/Jungkoch m/w/d
Was bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Fachausbildung in der Gastronomie & einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Einbringen von Kreativität und Qualitätsbewusstsein
Zu Ihren Aufgaben gehören:
• Vorbereiten, Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs für Bankettveranstaltungen, á la carte und Caterings
• Mitverantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung
• Kenntnisse sämtlicher Speisenangebote
• Kontrolle der Speisen und Buffets vor dem Servieren auf Richtigkeit
• Kontrolle der Sauberkeit des Arbeitsbereiches und der Arbeitsgeräte unter Gewährleistung des Hygienestandards und gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP)
Bei uns finden Sie:
• gutes Betriebsklima
• interessante Möglichkeiten in einem aufstrebenden Team
• geregelte Arbeitszeiten
• unbefristete Vollzeitbeschäftigung
• faire Bezahlung
• Vorteile der Best Western Familie weltweit
• Unterkunft kann gestellt werden
BWL | Hotel- und Tourismusmanagement (6 Semester)
BWL mit interkultureller Qualifikation | Hotel- und Tourismusmanagement (7 Semester)
Studienstandort Nürnberg
Was wir bieten:
• Übernahme der mtl. Studiengebühr
• Taschengeld, Fahrtkostenzuschläge etc. nach Vereinbarung
• 25 Tage Urlaub im Jahr
• Persönliche Betreuung durch die Abteilungsleiter und einem Hotelbuddy
• Weitgehende Flexibilität in der Zusammenarbeit mit Ihrer Berufsakademie
• Ein tolles Betriebsklima in einem kollegialen und jungenTeam
• Hervorragende Entwicklungschancen
Aufgabenprofil:
• Mitarbeit in allen Abteilungen
• Unterstützung des Teams durch abteilungsübergreifendes Denken und Handeln
• Beitrag zu einer positiven Arbeitsatmosphäre im Betrieb
• Gewinnung von Einblicken in alle operativen Bereiche des Betriebes, so auch im Bereich Tagungen und Restaurant
• Engagement und selbständige Mitarbeit im Tagesablauf
• Mitarbeit und Organisation von innerbetrieblichen Prozessen
• Unterstützung der Direktion bei kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben
• Unterstützung des Verkaufsbüros bei Marketingaktivitäten und Tagungsgeschäften
Anforderungsprofil:
• Abitur oder Fachhochschulreife
• Souveränität und gastorientierte Persönlichkeit
• Eigenverantwortlichkeit
• Kommunikationsstärke
• Teamorientierung
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägtes Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
• Begeisterungsfähigkeit für die Hotelbranche
• Gute Umgangsformen und Aufgeschlossenheit
• Führerschein ist von Vorteil+
Weitere Informationen unter:
https://www.ibadual.com/Duales-Studium/BWL-Hotel-und-Tourismusmanagement
Direktorin Daniela Michel
Marktbreiter Straße 265
97199 Ochsenfurt
Tel: +49 9331 844 0
Fax: +49 9331 76 03
info@polisina.de