Veganuary

Veganuary

Pflanzliche Kost im Fokus Ob Tofugulasch, Gemüsegarten, Beyond Burger oder ein Filet Wellington 2. v-Style, unser Küche hat im Januar besonders viel Auswahl an veganen oder vegetarischen Gerichten.     Polisina Restaurant: Montag – Sonntag 18:00-21:30Uhr

Details
Lagerfeuer | coole Weihnachtsfeier | Marshmallow

Firmenfeier

Weihnachtsfeier schon reserviert? >>Es ist Zeit, für das was war, danke zu sagen, damit das was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.<< Mit unserem Paket „Winterzauber“ finden Feiern im kleineren Kreis statt. Mit Glühwein und kleinen Snacks gemütlich am Kaminfeuer sitzen und über die Ereignisse das Jahres plaudern.  Den Teamgeist noch einmal aufleben lassen…

Details
Frau fotografiert im Wald | Herbst

Herbst im Herzen

Polisina Newsletter September Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten als Erste(r) die Neuigkeiten und individuellen Angebote von uns. Direktbucher sind oft im Vorteil. Vergleichen lohnt sich. Newsletter verpasst?Hier geht es zum September Newsletter 

Details
Whisky Flaschen | rauchiger Hund | Lobangernich

Whisky-Tasting

Whisky Tasting am 12. November Unser Lieferant für Spargel bietet noch einiges mehr. Die hofeigene Brennerei stellt edle Brände nach Großvaters altbewährten Rezepten her. Seit 2007 widmet sich Lothar Meißner auch der Whisky-Herstellung und sorgfältig ausgesuchte Rohstoffe sind die Basis für den fruchtig, malzigen Geschmack. Gebrannt wird in einer typischen fränkischen „Klein-Brandblase“. Die Lagerung erfolgt…

Details
Golfhandschuh

Golfturnier

Polisina Golf-Cup am 27. August 2022 Die Vorbereitungen laufen für das beliebte Polisina-Golf-Turnier in Mainsondheim.  Am Abend treffen sich die Teilnehmer zu einem Aperitif auf der Terrasse des Hotels und nach dem anschließenden Gala-Buffet im festlich geschmückten Bankettsaal findet die Preisverleihung und Siegerehrung statt. Es erwarten Sie viele sehr attraktive Sachpreise und Gutscheine für Hotelaufenthalte…

Details